Für Handwerksbetriebe

E-Rechnung ohne neues Programm.

Du änderst nur die E-Mail-Adresse. Ab Januar 2025 musst du E-Rechnungen empfangen können. Wir machen das einfach.

Per E-Mail senden

Schick uns deine PDF-Rechnung einfach per E-Mail. Kein Upload, kein Portal, kein Login.

ZUGFeRD-konform

Wir wandeln deine Rechnung automatisch ins gesetzlich vorgeschriebene Format um.

Sofort zurück

Du bekommst die fertige E-Rechnung direkt als Antwort-Mail. Keine Wartezeit.

So einfach geht's.

Drei Schritte. Mehr nicht.

1

PDF-Rechnung erstellen

Erstelle deine Rechnung wie gewohnt. Word, Excel, Handwerkersoftware – egal womit.

2

Per E-Mail senden

Schick die PDF als Anhang an unsere Adresse. Das war's von deiner Seite.

3

E-Rechnung erhalten

Wir senden dir die ZUGFeRD-konforme E-Rechnung zurück. Fertig zum Versenden an deinen Kunden.

Bereit für die E-Rechnung?

Melde dich an und wir informieren dich, sobald wir starten.